dreiBallone.png

Terminvereinbarung

Da Ballonfahren in hohem Maße vom Wetter abhängig ist, gestaltet sich die Terminvereinbarung mitunter etwas schwierig. Wir sind jedoch bemüht, unter Berücksichtung der Reihenfolge des Buchungseinganges schnellstmöglich geeignete Termine anzubieten oder Wunschtermine zu realisieren und unnötig lange Wartezeiten zu vermeiden. 
  • Wie wird der Termin festgelegt?
    Wir fahren das ganze Jahr über, immer wenn gutes Wetter ist. Am Wochenende fahren wir morgens und abends, werktags fahren wir nur am Abend. Wenn das Wetter mitspielt, können wir mit unserer Ballonflotte alle Terminwünsche erfüllen.

  • Wie werden Termine vereinbart?
    Wegen des großen Wettereinflusses machen wir Termine meist kurzfristig (maximal 4 Tage im Voraus). Wir notieren die Wünsche und Möglichkeiten der Gäste. Wenn wir mit gutem Ballonwetter rechnen, schlagen wir Ihnen telefonisch einen Termin für Ihre Gästefahrt vor. Wenn Sie es wünschen, bei größeren Gruppen, die schwer zusammenzubringen sind, zum Beispiel Incentives oder bei Veranstaltungsstarts vereinbaren wir Termine längerfristig mit dem Risiko der Absage wegen schlechten Wetters.

  • Gibt es Wartezeiten?
    Wenn etwas gewartet werden muß, dann liegt es meist daran, daß das Wetter und Terminmöglichkeiten nicht zusammenpassen, vor allem in und nach den Schlechtwetterperionen des Winterhalbjahres sollten Sie mit einer kleinen Wartezeit rechnen.
Da Ballonfahren in hohem Maße vom Wetter abhängig ist, gestaltet sich die Terminvereinbarung mitunter etwas schwierig. Wir sind jedoch bemüht, unter Berücksichtung der Reihenfolge des Buchungseinganges schnellstmöglich geeignete Termine anzubieten oder Wunschtermine zu realisieren und unnötig lange Wartezeiten zu vermeiden. 
  • Wie wird der Termin festgelegt?
    Wir fahren das ganze Jahr über, immer wenn gutes Wetter ist. Am Wochenende fahren wir morgens und abends, werktags fahren wir nur am Abend. Wenn das Wetter mitspielt, können wir mit unserer Ballonflotte alle Terminwünsche erfüllen.

  • Wie werden Termine vereinbart?
    Wegen des großen Wettereinflusses machen wir Termine meist kurzfristig (maximal 4 Tage im Voraus). Wir notieren die Wünsche und Möglichkeiten der Gäste. Wenn wir mit gutem Ballonwetter rechnen, schlagen wir Ihnen telefonisch einen Termin für Ihre Gästefahrt vor. Wenn Sie es wünschen, bei größeren Gruppen, die schwer zusammenzubringen sind, zum Beispiel Incentives oder bei Veranstaltungsstarts vereinbaren wir Termine längerfristig mit dem Risiko der Absage wegen schlechten Wetters.

  • Gibt es Wartezeiten?
    Wenn etwas gewartet werden muß, dann liegt es meist daran, daß das Wetter und Terminmöglichkeiten nicht zusammenpassen, vor allem in und nach den Schlechtwetterperionen des Winterhalbjahres sollten Sie mit einer kleinen Wartezeit rechnen.



Information & Buchung
Mo-Sa 9:oo - 18:oo